Mein kunterbuntes Gästebuch

Vielen Dank, dass Ihr meine Homepage besucht. 

Über Eure Grüße und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

 

P.S. die Beiträge werden erst nach Sichtung meinerseits freigeschaltet. Habt also bitte etwas Geduld, wenn Euer Eintrag nicht gleich lesbar ist.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mira (Sonntag, 15. September 2019 19:20)

    Hallo wir wollten uns nochmal für die tollen Tattoos bedanken, Es war wirklich super und hat uns viel Spaß gemacht.

  • Kita St. Bonifatus (Dienstag, 25. September 2018 14:36)

    Wir vom Kita Team hatten einen sehr interessanten und schönen Nachmittag! Jetzt üben wir fleißig das Erlernte, damit wir am Gemeindefest fast so gut sind, wie du! ?

  • Sandra (Montag, 22. Januar 2018 14:09)

    Liebe Kiki,
    Vielen dank für den tollen Nachmittag den du meiner Tochter und ihren Freunden an ihrem Geburtstag gemacht hast. Die Kids waren alle begeistert und die Augen haben gestrahlt :-) du hast tolle Arbeit geleistet. Herzlich Dank

  • Christina (Donnerstag, 07. September 2017 11:05)

    Liebe Kirsten,
    es war ein wirklich aufregender Belly-Painting-Sonntag mit einem tollen Ergebnis!!! Wir sind immer noch ganz beeindruckt! Deine Workshops sind echt klasse und empfehlenswert! Vielen Dank für einen so schönen und einmaligen Sonntag! Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Dominik und Christina

  • Victor & Henriette Göbbels (Freitag, 30. September 2016 21:40)

    Sieht toll aus Ihre Web-Site.
    Schöne Grüße aus Grevenbroich
    Henriette & Victor Göbbels

  • Sabrina (Montag, 27. April 2015 10:48)

    Liebe Kirsten,
    wir waren am 24.4.auf der belly painting party und hatten sehr viel Spaß. Wir wussten gar nicht wie kreativ mein Mann ist. Dank deiner Tipps hat mein Bauch ein so schönes Bild erhalten.
    DANKE
    LG Jens und Sabrina

  • Miriam (Dienstag, 18. November 2014 16:41)

    Liebe Kirsten,
    vielen lieben Dank für den toll bemalten Bauch. Mogli hat noch seine Freunde dazubekommen ;-). Der Papa und ich hatten noch sehr viel Spaß mit dem bemalten Bauch und es ist eine tolle Erinnerung der
    Schwangerschaft. Es war ein sehr freundschaftlicher Vormittag in einer tollen Atmosphäre. Wir sehen uns bestimmt mal in Zukunft, wenn Mogli geschlüpft ist.
    Viele Grüße

  • Nadine & Tim (Samstag, 17. Mai 2014 09:02)

    Hallo Kirsten,

    wir wollten uns nochmal für die tolle BellyPaintingParty bedanken. Es war wirklich super und hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht.

    Es ist einfach eine tolle Erfahrung sich so liebevoll mit dem Bauch zu beschäftigen. ♥

    Immer wieder gerne
    Nadine, Tim und Paul

  • Sarina (Freitag, 19. Juli 2013 22:13)

    Hallöchen Kirsten,
    mein Mann und ich waren auf der Belly Painting Party am 14.07.13 bei Rundum und wir waren wirklich sehr begeistert!
    Es hat uns richtig Spaß gemacht und wir sind froh, dass wir mit gemacht haben!!!

    Vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis !!!

    Ganz liebe Grüße
    Björn, Sarina und Bauchbewohnerin

  • Nicola (Mittwoch, 15. Mai 2013 22:29)

    Liebe Kirsten,
    das von dir geleitete Belly Painting bei Rundum war wirklich klasse! Wir hatten sehr viel Spaß und haben ein verkanntes Talent meines Mannes entdeckt :)
    Unter deiner Anleitung und dank der Super Vorbereitung ist ein wahres Kunstwerk entstanden. Und dank deiner Fotoreportage werden wir und unser kleiner Prinz sicher noch lange Freude an den Bildern
    haben.
    Wir können die Belly Painting Party sehr empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Nicola & Matthias

  • Kiki (Samstag, 11. August 2012 15:16)

    Liebe Andrea, es war auch echt ein toller Tag. Ich freue mich schon auf mehr Bilder. Danke an die DB Regio NRW.
    Und Dir danke für die Momentaufnahmen bei unserer Rückkehr!!

  • Andrea Lepper (Mittwoch, 08. August 2012 12:14)

    Das war bestimmt ein schöner Tag am 4.8. du siehst sehr glücklich und gerührt aus... und entspannt ;-)
    PS schöne Fotos ;-)

  • Vanessa Höfer (Mittwoch, 01. August 2012 20:02)

    Juhuuu Kirsten....
    vielen vielen Dank für den toll bemalten Bauch....:-))es hat mir riesig spass gemacht und die Herzlichkeit bei Euch war einfach toll!! ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.... der Fussball ist
    einfach super geworden...Schöne Grüsse auch von Sebastian (er war total begeistert:-))) Viele Grüße aus Herdecke und bestell Deinen Jungs, alles Gute für den Straßenstand :-))

  • Annelies Nolte (Sonntag, 24. Juni 2012 18:52)

    Hallo Kirsten

    Super!Die Seiten sind sehr schön und informativ
    Ich wünsche Dir noch viele Aufträge und Freude beim Schminken.

    Annelies.

  • Senta (Samstag, 16. Juni 2012 21:15)

    Hallo Kirsten,

    Danke für die schöne und nette "Bauchpinselei" :-)

    Wir haben uns sehr gefreut und weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Martin und Senta

  • Houda (Dienstag, 25. Oktober 2011 11:35)

    Hallo Kiki !!

    Vielen Danke für die wunderschöne Bauchbemalung, hat uns sehr gefallen u. ist echt supper geworden. Wünsche dir Alles Gute u. Liebe der Welt. Viel Erfolg Kuss Houda

  • Sabrina und Heiko (Montag, 06. Juni 2011 08:49)

    Hallo Kirsten,

    wie versprochen senden wir Dir einen lieben Gruß. Deine Seite gefällt uns sehr. Die Bilder sind wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Heiko und Sabrina

  • Rosemarie Wölk (Dienstag, 02. November 2010 09:18)

    Hallo Kiki,
    eine schöne, gelungene und harmonische HP hast Du ins Leben gerufen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Schminken und viele, viele strahlende Kindergesichter.
    Liebe Grüße
    Rose, Holger & Fynn Wölk

  • Jens und Petra (Montag, 05. Juli 2010 17:59)

    Sehr nette Kinderschminkaktion, Anna war begeistert und wollte die Schminke abends gar nicht abwaschen.
    Danke.

  • Andrea (Sonntag, 20. Juni 2010 21:48)

    Das war eine Superaktion für unsere Kinder - WM - Geburtstagsparty, perfekt vorbereitet, auch für die Nicht - WM - begeisterten Kinder! DANKE!

Druckversion | Sitemap
© Kirsten Bellwinkel-Nolte